Erkenne dich selbst
 - Persönlichkeitsentwicklung und Selbstcoaching für Frauen -


Dieses Seminar möchte Frauen unterstützen mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln. Die eigene Individualität mit den Stärken aber auch Schwächen zu erkennen sowie das verborgene Potenzial das in uns allen steckt und die Entwicklungsmöglichkeiten zu erfahren und zu nutzen.

Die oft unbewussten Verhaltensmuster in den persönlichen Beziehungen werden klarer und verständlicher. 

Die Göttinnen der griechischen Mythologie zeigen  verschiedene Persönlichkeitsmerkmale die in der  kollektiven Psyche einer Frau verankert sind. Sie sind wie ein Spiegel in denen sich jede Frau wiedererkennen kann. Es wird deutlich wo die Schwierigkeiten liegen und welche Möglichkeiten zur Veränderung bereit stehen.

Mit Yoga und der Chakren-Lehre wird die Entwicklung stärker unterstützt.

Welche Göttin/Göttinnen verkörperst du? Welche Signale sendest du bewusst oder unbewusst aus, und wie werden diese von Außen beantwortet? Wo stehst du gerade im Leben? Was möchtest du ändern und was kann dich dabei unterstützen?

Werde dir deiner Persönlichkeit bewusst und gebe deinem Leben eine neue Richtung!

 Yoga und die Chakren-Lehre sowie Meditation und Entspannung werden uns dabei unterstützen.

 April und November 2021, Prana Yoga in Stuttgart

Sa. 9.30 - 18.00 h / So. 9.30 -18.00 h

180,- Euro


Ich freue mich auf ein gemeinsames und inspirierendes Wochenende.

 Elvira Stoi